Grömitz Herbst 2018

Anfang Oktober waren wir wieder in Grömitz.SonnenuntergangDas Wetter war angenehm und unser Augenmerk haben wir auf die wunderschönen Sonnenaufgänge und – Untergänge gerichtet.
Die Aufnahmen habe ich mit RAW gemacht und sie etwas mit Lightroom bearbeitet, um sie dem tatsächlichen Bildeindruck nachzuempfinden.
(Im RAW-Format kann man viele Kamera-Einstellungen nachträglich mit dem Programm bearbeiten und optimieren.)
Wir waren auch wieder an unseren NABU-Hot-Spots. Leider haben wir noch weniger Tiere als im Sommer gesehen.
Die Einen waren wohl schon weg und die Anderen noch nicht da – schade.

 

 

 

 

………………………………………………….

Werbeanzeigen

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Urlaubsfotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s