Fotografen sind Tieren auf der Spur

Ein Bericht von Lydia Heuser in der WAZ  v. 20.Aug.2019Fotografen sind Tieren auf der Spur - WAZ v 20.08.2019 Ein schöner Artikel!
Ich persönlich hätte mir weniger Text und mehr Bilder gewünscht. Eine Auswahl der zugeschickten Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Weiter muss ich anmerken, dass ich meine Aktivitäten im Greifvogel- und Eulenschutz des NABU leider gesundheitsbedingt abgeben musste – was die Autorin nicht erwähnt hat.

Der Link zum Artikel auf  WAZ online

 

 

 

……………………………………………………………………………..

Werbeanzeigen

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s